Magic Cologne / Köln für Kinder

 

Dauer:                 ca. 1,5 Stunden

Treffpunkt:        Kreuzblume

Kosten:              ab 100 Euro Gruppe / 5 Euro das Kind, 6 Euro der Erwachsene  

 

Programm: 

Komm mit ins magische Köln! Zauberer Marco lässt dich mit Magie Wunderliches und Sonderbares auf Straßen und Plätzen der Kölner Altstadt entdecken.

 

Er zeigt Dir wo einst die Römer lebten, wie Gaukler sich ihr Geld verdienten, warum die Franzosen keine Armleuchter waren und wer die erste Schwebebahn der Welt gebaut hat.

All das erlebt ihr mit Zauberei, Musik und Jonglage. Und ihr dürft sogar selbst in die Rollen berühmter Persönchen schlüpfen. Zusammen erkunden wir die Altstadt und schauen nach, was von der Geschichte in Köln noch geblieben ist.

 

Doch aufgepasst, sonst überrascht euch neben allen Wundern auch noch ein falscher Fuffziger.

Magic Cologne gibt es auch für alle andere Themen!